Jul 122016
 

Die große Trainingsbeteiligung und stetige Weiterentwicklung unserer  E-Juniorinnen wurde zum Saisonabschluss bei einem Fußballturnier beim FV Baden-Oos mit einem großartigen und vielumjubelten Turniersieg belohnt. In einem mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm organisierten Blitzturnier anlässlich eines Mädchentages konnten unsere Mädels mit gleich zwei Siegen den ersten Platz erreichen.

IMG-20160627-WA0004

Die mitgereisten Fans freuten sich mit den Spielerinnen über dieses tolle Ergebnis. Dies wurde direkt im Training mit einem Eis gefeiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Förderverein für die großzügige Spende. Das letzte Training vor den Ferien findet am Samstag, 23. Juli statt. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an der Mädchenmannschaft, zumal bei den Trainingseinheiten regelmäßig zwischen 15 und 20 Mädchen teilnehmen. Voller Vorfreude können wir in die neue Saison nach den Sommerferien starten.

E-JuniorinnenEis