Jan 152019
 

Am Sonntag, den 13. Januar 2019 ging es für unsere E1-Jugend nach Forbach zur Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften.

Mit zwölf Punkten aus sechs Spielen konnte sich das Team gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und den zweiten Platz erreichen. Damit ist der Einzug ins Finale der Hallenbezirksmeisterschaft geschafft.

Das ganze Turnier war eine starke Mannschaftsleistung: Angefangen bei unserem Torwart Finn Engelmann, der ein starker Rückhalt war, über unsere Abwehr bestehend aus Luis Engelmann, Hendrik Kimmel und Lurent Preniqi, die den gegnerischen Stürmern das Leben schwer gemacht haben, zu unseren Offensivspieler Luca Dreher, Mike Vierboom, Lino Stockhaus, Nico Sinnopalnikov und Ilker Simsek die mit schönen Kombinationen die Tore herausgespielt haben.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und ein großes Lob für diese Klasse Leistung.