Mai 122019
 

An den vergangenen beiden Spieltagen erkämpfte sich die E1-Jugend die Tabellenführung. Am Samstag, den 04. Mai 2019 wurde das zweite Pflichtspiel der Rückrunde bestritten. In einem dominanten Spiel siegte die Mannschaft gegen den SC Baden-Baden deutlich mit elf zu eins. Bereits zur Halbzeit stand es fünf zu eins für den FVÖ. Mit tollen Kombinationen und schönem Fußball konnte die Mannschaft dann auch in der zweiten Halbzeit sechs Tore erzielen.

Am Samstag, den 11. Mai 2019 fuhr man dann zum Tabellenführer nach Obertsrot. Nach einer viertel Stunde gelang dann das erste Tor gegen einen starken Gegner. Kurz vor der Halbzeit konnte die Mannschaft dann auf zwei zu null erhöhen. Direkt nach der Halbzeit fiel der Anschlusstreffer für die SG Gernsbach. Mit dem puren Willen erzielte der FVÖ mit der nächsten Ecke das drei zu eins. Mit zwei weiteren Toren kurz vor Schluss wurde der Sieg gesichert und damit auch die Tabellenführung. Ein ganz großes Lob geht in diesem Spiel an unseren Torwart, der uns mit sehr starken Paraden im Spiel gehalten und die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung getrieben hat.

Respekt an die gesamte Mannschaft, die in den letzten Wochen sehr guten Fußball zeigt und sich selbst mit tollen Ergebnissen belohnt. Macht weiter so!