Ehrung durch die Stiftung Jugendförderung Ötigheim

Unsere E-Jugend der Saison 2016 / 2017 und unsere A-Jugend der vergangenen Saison 2017 / 2018 wurden von der Stiftung Jugendförderung Ötigheim letzten Freitag beim Ehrungsabend in der Alten Schule in Ötigheim mit einem Förderbetrag für ihre zurückliegenden Erfolge ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit unseren beiden Jugendmannschaften und gratulieren auch nochmals für die Auszeichnungen.

Die E-Jugend der Saison 2016 / 2017 wurde für den Gewinn der Hallenbezirksmeisterschaften im Februar 2017 mit 250,00 € ausgezeichnet.

Die A-Jugend der vergangenen Saison 2017 / 2018 wurde für den Gewinn des Bezirkspokals im Juni 2018 mit 500,00 € ausgezeichnet.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an das Stiftungs-Kuratorium für die großzügigen Spenden an unsere Jugendmannschaften.