Enttäuschender Auftritt gegen Rotenfels

Am 20. Spieltag der Bezirksliga Südbaden hatte der FVÖ die Chance mit einem Dreier die Englische Woche perfekt mit 9 Punkten abzuschließen. Von Beginn an kam man allerdings nicht ins Spiel. Der Gegner aus Rotenfels verteidigte geschickt sein Tor ohne selbst gefährlich vor das Tor von Fabian Hegele zu kommen. Lediglich einmal nach einem Eckball stand Alexander Trifel ungedeckt vor dem Tor und konnte unbedrängt zur glücklichen 0:1 Führung (33.Min) einschließen.

Obwohl der FVÖ in der 2. HZ bemüht war wenigstens den Ausgleich zu erzielen konnte man nur 2 x mal gefährlich vor dem Tor der Gäste auftauchen. Insgesamt ein enttäuschender Auftritt des FVÖ.

Am kommenden Wochenende bietet sich in Ottenhöfen die Möglichkeit zur Rückkehr in die Erfolgsspur.

Das Spiel der 2. Mannschaften fiel nach der Absage des Gastes aus.