Okt 152019
 

Letzten Samstag (12. Oktober 2019) fand der Spielenachmittag bei uns zuhause im Brüchelwald statt.

Als Gastgeber hatten wir uns viel vorgenommen und wollten an die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage anknüpfen.

Leider ist uns dies nicht ganz gelungen, da wir die Konzentration, nicht wie in der Vergangenheit, zu den Spielen hinbekommen haben.

Die Jungs hatten trotzdem ihren Spaß und der Einsatz war auch da.

Zum Abschluss konnte dann auch das letzte Spiel deutlich gewonnen werden.

Nächstes Wochenende findet unser letzter Spielenachmittag für dieses Jahr bei unseren Nachbarn in Steinmauern statt.

Es spielten:

Hinten von links nach rechts:

Jonas Baumann, Akram Bako, Mailo Hennig, Miguel Lange & Simon Hammer

Vorne von links nach rechts:

Tobias Schmidt, Lyas Hauquin, Niko Husajina, Philipp Strulik & Yannick Unterstab

sdr