F1-Jugend mit toller Moral in Würmersheim

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten unsere Jungs von der F1 (Jahrgang 2013) endlich mal wieder in ein Trikot schlüpfen. Gegen den FV Würmersheim traf man sich zu einem kleinen Testspiel, gespielt wurden 3 x 12 Minuten. Durch einige Ausfälle konnten wir nur mit 5 Buben anreisen und hatten demnach keine Auswechselspieler zur Verfügung.

Zu Beginn konnte man das Spiel dominieren und schnell in Führung gehen. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Jungs aber verständlicherweise müde, der Gegner hatte den Vorteil gleich mehrfach wechseln zu können. Dennoch steckte man zu keinem Zeitpunkt auf und zeigte eine tolle Moral und ein riesiges Kämpferherz. Am Ende stand eine denkbar knappe Niederlage (7:8), was allerdings absolut zweitrangig ist. Was zählt ist die prima Einstellung und die Tatsache, dass die Mannschaft sich Stück für Stück weiterentwickelt! Das Trainerteam war mit dem Auftritt absolut zufrieden.

Wenn Ihr diese tolle Truppe verstärken wollt, dann seit ihr jederzeit zu einem Probetraining willkommen. Wir trainieren Mittwoch von 17:30 bis 18:45 und Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr. Bei Fragen wendet Euch einfach an Simon Hort (s.hort@fv-oetigheim.de oder 0177/7859337).