Gelungener Saisonauftakt der Herren in Schwarzach

Am 1. Spieltag der Saison 2021-22 trat der FVÖ in Schwarzach an. Bei hochsommerlichen Temperaturen wollte man Revanche für die 1:4 Niederlage aus der vergangenen Saison.
Bereits nach 5 Minuten konnte Marian Dürrschnabel, nach schönem Zuspiel von Fabian Ganster, den FVÖ mit 1:0 in Führung bringen. In der 11. Minute war der FVÖ-Torjäger wieder zur Stelle und erhöhte nach einem Torwartfehler auf 2:0. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite vollendete Marian Dürrschnabel zum 3:0 und schnürte somit in der 35. Minute einen Hattrick der auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis bedeutete.
In der 2. Halbzeit verwaltete der FVÖ das Ergebnis ohne dabei von Schwarzach gefordert zu werden.
In der 73. Minute erhöhte Fabian Ganster mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 4:0.
Dies war auch gleichzeitig das Endergebnis.
Ein gelungener Saisonauftakt für den neuen Trainer Andy Brandenburg und den neuen FV Ötigheim.

Zuvor kam unsere zweite Mannschaft ebenfalls zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. Von Anfang an zeigte unsere Elf eine konzentrierte Vorstellung. Das Führungstor wollte allerdings erst nach der 30 Spielminute fallen. Mit dem Pausenpfiff konnte das Ergebnis auf 2:0 gestellt werden.
Kurz nach der Halbzeit wurde das Spiel dann kurzzeitig etwas hektischer und wir brauchten ca. 10 Minuten, um wieder Ruhe in unser Spiel zu bekommen.
Mit dem 3:0 in der 60 Spielminute war das Spiel dann entschieden. Es folgte noch ein weiterer Treffer zum 4:0 Endstand.