Jul 052016
 

Am vergangenen Freitag nahm unsere AH an einem Kleinfeldturnier am Sportfest in Steinmauern teil. Mit teilweise überragendem Fußball gelang es unserer Mannschaft in der Gruppenphase zu überzeugen und zog ohne Gegentreffer ins Halbfinale ein. Gegner waren Bietigheim 1:0, Iffezheim 1:0 und Rastatt/Rheinau 3:0. Das Halbfinale wurde gegen den Rastatter SC/DJK ebenfalls mit 3:0 gewonnen. Im Finale gab es ein Wiedersehen mit dem Titelverteidiger Bietigheim. Nach Spielende stand es 2:2 und so viel die Entscheidung im Neunmeterschießen. Hier versagten unseren Spielern die Nerven und Bietigheim gewann 2:1. Die unglückliche Niederlage sollte jedoch die Stimmung nicht trüben und es wurde anschließend noch kräftig mit den anderen Mannschaften gefeiert.

Für den FVÖ spielten:

Ralf Unser, Thomas Bretzinger, Dolphi Javorek, Martin Dreher, Simon Hort, Patric Kohm, Eckard Heuer, Thomas Strulik, Dominik Kambeitz

DSC_0378