Heimsieg der D2

Am Samstag den 20.11.2021 bestritten wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr gegen den VfB Bühl 2. Die Rückrunde beginnt, hoffentlich ab März nächsten Jahres.

Von Anfang an waren wir dieses Mal sehr konzentriert und konnten auch schon in der 4. Minute durch C. Hauquin den ersten Treffer zum 1:0 verbuchen. Jedoch gelang dem VfB Bühl 2 in der Minute der Ausgleichtreffer. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen und in der 13. Minute gelang E. J. Ngeumbou das 2:1. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann auch in die Pause.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte zeigte die gesamte Mannschaft eine klasse kämpferische Leistung und diese wurde in der 40. Minute auch belohnt, denn T. Simsek gelang das 3:1. In der 51. Minute machte E. J. Ngeumbou dann den Sieg zum 4:1 perfekt. Nun stehen wir zum Abschluss der Vorrunde auf Tabellenplatz drei und wir freuen uns auf die kommenden Spiele im neuen Jahr.

Wir bedanken uns bei allen treuen Fans der D2 – Jungend für zahlreiches Zuschauen und Anfeuern, und wünschen besinnliche Feiertage und ein gesundes Neues Jahr.