Nullnummer in Bischweier

Unsere C-Junioren waren am vergangenen Sonntag zu Gast beim Tabellennachbarn VfR Bischweier.

Die Gäste aus Ötigheim spielten von Beginn an einen schnellen Offensivfußball und konnten sich gerade in der Anfangsphase mehrere gute Torchancen erspielen. Bischweier kam in der ersten Halbzeit nur gelegentlich durch die ein oder andere Konter-Aktion zu Halbchancen. Im zweiten Durchgang sahen die mitgereisten Zuschauer ein eher zerfahrenes Spiel, das sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Ein abgefälschter Pfosten-Schuss der Bischweirer brachte nochmal Aufregung ins Stadion am Winkelberg. Trotz der vielen vergebenen Chancen in der Anfangsphase, blieb das Ergebnis am Ende nach einer laufintensiven und zweikampfbetonten Partie für beide Mannschaften gerecht.

Endstand 0:0

Es spielten: F.Engelmann, N.Wende, K.Nabulsi, M.Vierboom, L.Engelmann, L.Dreher (A.Andreas), L.Preniqi, V.Gorishniy (L.Stockhaus), R.Brahimi, P.Marosek (J.Woll), L.Enderle (J.Kölmel)

Am kommenden Freitag, wollen sich unsere C-Junioren im Heimspiel gegen die SG Sandweier ab 18 Uhr mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Über die Unterstützung vieler Ötigheimer würden wir uns freuen!