Jul 302019
 

Unsere Herrenmannschaften sind aktuell in der Vorbereitung auf die neue Saison. Letzte Woche gab es eine eins zu drei-Heimniederlage gegen den Landesligisten VfB Bühl und einen acht zu null-Sieg in Bietigheim.
Außerdem geht ein großes Dankeschön an Thomas Koffler der seine Wettschulden eingelöst und die I. Herrenmannschaft zum Grillen eingeladen hat.
Eine rundherum gelungene Sache und ein toller Nachmittag in Sandweier. Vielen Dank, lieber Thomas.

Aktuell sind folgende Vorbereitungsspiele geplant:

– Samstag, 03. August 2019 um 18.00 Uhr II. daheim gegen FV Iffezheim II
– Dienstag, 06. August 2019 um 19.00 Uhr daheim gegen Bühlertal
– Sonntag, 10. August 2019 um 11.00 Uhr II. daheim gegen VSV Büchig II

Die offizielle Saisoneröffnung findet am heutigen Donnerstag, den 01. August 2019 ab 19.00 Uhr beim FVÖ-Clubhaus statt.
Hier stellen wir bei Brezeln und Freibier unseren neuen Trainer der I. Mannschaft, Patric Kohm, unsere Neuzugänge und unsere Mannschaften vor. Hierzu laden wir alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner & Sponsoren des FVÖ ganz herzlich ein.

Am kommenden Sonntag, den 04. August 2019 steigt um 15.00 Uhr das Pokalspiel in Obertsrot. Über die Unterstützung vieler FVÖ-Fans würden wir uns wieder sehr freuen.