Apr 082019
 

Am vergangenen Mittwoch, den 03. April 2019 waren unsere D-, C- & B-Jugendmannschaften an den Viertelfinalspielen des Bezirkspokals beteiligt.

Leider war das Spielfeld in Muggensturm nach dem Dauerregen am Tag für das B-Jugendspiel gegen die SG Hörden nicht bespielbar.

Das C-Jugendspiel in Ottenhöfen fand aber statt und die Jungs konnten die Heimmannschaft mit drei zu zwei besiegen. Herzlichen Glückwunsch an das SG-Team und insbesondere an die vier teilnehmenden FVÖ-Spieler: Muhammet Cetinkaya, Marcel Köhler, Isaak Kühn und Laszlo Kühn

Unsere D-Jugend konnte ebenfalls gewinnen und steht auch im Halbfinale des Wettbewerbs. Ihr Spiel fand in Au am Rhein gegen die SG Elchesheim statt. Zur Halbzeit führten die Jungs durch Tore von Christopher Richardson (zwei) und Arda Akyildiz mit drei zu null. Trotz eines entschlossenen Kampfes der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit war es möglich ein weiteres Tor zu erzielen, diesmal durch ein Eigentor, und der FVÖ gewann das Spiel verdient mit vier zu zwei.

Herzlichen Glückwunsch diesmal an Luis Krämer, Ben Bodman, Claudio Scheuerer, Mehmet Simsek, Max Krebs, Arda Akyildiz, Luca Enderle, Luca Jurek, Rouven Pohl, Christopher Richardson, Leonard Meisner, Adham Bako und Nico Lorenz.

Wir gratulieren den beiden erfolgreichen Jugendmannschaften zum Erreichen des Halbfinales und wünschen unserer B-Jugend viel Erfolg in ihrem Pokalspiel.