Klarer Heimsieg für die FVÖ-Damen

Mit einem überzeugenden Auftritt in der ersten Halbzeit sicherten sich die FVÖ-Damen einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen die Damen des SV Ulm.

Vanessa Giel brachte die Gastgeberinnen früh mit 1:0 in Führung. Es folgte ein starker Auftritt von Kapitänin Jana Diehl, die mit gleich vier Treffern glänzte. Alle Tore waren das Ergebnis starker Einzelaktionen, jeweils eingeleitet durch sehr gute Zuspiele aus dem Mittelfeld.

Der Gegentreffer der Gäste fiel noch vor der Pause, änderte aber nichts am dominanten Spiel der Ötigheimerinnen.

In der zweiten Halbzeit ließ das Tempo nach. So verlief die Partie weitgehend ereignislos, ohne nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten.

Am kommenden Samstag, den 19. April, treten die FVÖ-Damen beim 1. SV Mörsch an. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in Mörsch. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung!