Letztes Saisonspiel der D2-Jugend

Am Samstag, den 28.05.20221 bestritten wir unser letztes Spiel der Saison 21/22 gegen den VFB Bühl 2. Auf einem sehr guten Kunstrasenplatz waren wir über die komplette Spielzeit ein ebenbürtiger Gegner. In der 4. Minute gingen wir zwar mit 0:1 in Rückstand aber die Mannschaft spielte in dieser ersten Halbzeit hervorragend mit und hatte auch viele Chancen den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der zweiten Hälfte hatten wir ebenfalls Chancen zum Torerfolg, konnten jedoch in der 39. Minute das 0:2 nicht verhindern. Die Spieler versuchten alles, wurden leider nicht belohnt und schlussendlich verloren wir dieses Spiel mit 0:2. Damit beenden wir die Saison 21/22 mit dem 5. Tabellenplatz und freuen uns auf die kommende Runde als D1- Jugend.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die uns tatkräftig beim Kuchen backen und im Verkauf bei den Heimspielen zur Seite standen und bei den treuen Fans für zahlreiches Zuschauen und Anfeuern zu Hause und bei den Auswärtsspielen.