Geschwächte Truppe erkämpft Punkt im Derby

Der FVÖ hatte sich bereits vor dem Derby in Muggensturm für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Landesliga qualifiziert, da am Vortag der nächste Verfolger aus Sasbach sein Spiel in Lichtenau mit 0:3 verloren hatte. Der FVÖ begann die Begegnung engagiert und hatte Pech mit einem Lattentreffer durch Moritz Zink. Die Führung wäre zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen, so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim 0:0 unentschieden.

In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft des FV Muggensturm besser ins Spiel, ohne jedoch nennenswert vor dem Tor des FVÖ aufzutauchen. So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.

Zum letzten Heimspiel der Bezirksliga empfängt man am kommenden Samstag, 04.06. um 17:00 Uhr die Mannschaft aus Kappelrodeck-Waldulm, die noch jeden Punkt benötigt um die Klasse zu halten.

Das Spiel der 2. Mannschaften entschied der FV Muggensturm mit 3:2 nach 0:2 Rückstand. Die beiden Tore für unsere 2. Mannschaft erzielte Julian Kohm.