Pfälzer Tag – Daheim! – DANKE!

Nach monatelangem Stillstand war am vergangenen Samstag (12. Juni 2021) endlich mal wieder eine FVÖ-Aktion.

Unseren beliebten Pfälzer Tag, der normalerweise zweimal im Jahr an Heimspielen der I. Herrenmannschaft am FVÖ-Clubhaus stattfindet, konnten wir, dank eines extra ausgearbeiteten Hygienekonzepts, für „zu Hause“ durchführen.

Es wurden im Vorfeld 400 Essen bestellt. Die Vorfreude endlich mal wieder etwas zusammen mit der FVÖ-Familie auf die Füße zu stellen war riesengroß und schon beim Aufbau am Freitagabend zu spüren.

Am Samstagmorgen ging es dann um 10.00 Uhr mit den restlichen Vorarbeiten und dem Vorkochen weiter und ab 14.00 Uhr wurden die ersten Essen abgeholt oder nach Hause geliefert.

Es war schön, endlich mal wieder eine FVÖ-Aktion veranstaltet zu haben. Wir bedanken uns bei allen, die diese Aktion unterstützt und daran teilgenommen haben.

Den nächsten Pfälzer Tag hoffen wir dann wieder gemeinsam am Sportplatz ausrichten zu können.

Vielen Dank an die rund 20 Helferinnen und Helfer für das Mitanpacken und vielen Dank an die Bäckerei Schröder, an das Gasthaus / Pension Blume, an die KjG St. Michael Ötigheim, an die Pfarrgemeinde St. Michael Ötigheim und an La Trattoria zum Schiff für die Hilfe und Unterstützung.

Last but not least vielen, vielen Dank an unser Vorbereitungs-Team – Nils Blank, Uwe Groß, Viktor Heid, Nico Kölmel, Thomas Piek & Armin Wittmann – für die tolle Idee, die hervorragende Organisation und Umsetzung.