Re-Start 2021 – endlich wieder auf dem Platz

Am Dienstag, den 25. Mai 2021 konnte nach fast sechs Monaten mit unserer C-Jugend endlich die erste Mannschaft des FVÖ mit dem Training beginnen.
Auch wenn die Jungs danach sichtlich erschöpft waren, waren doch alle glücklich endlich wieder auf dem Platz stehen zu können.

Nach Monaten ohne Fußball konnte auch unsere E2-Jugend am Mittwoch, den 26. Mai 2021 endlich mal wieder auf dem Fußballplatz trainieren.
Die Spieler und Trainer freuten sich und somit kamen natürlich alle motiviert und begeistert ins Training. Dies spiegelte sich selbstverständlich auch auf dem Platz wider.
Alle hatten große Freude wieder zusammen auf dem Platz zu stehen, gemeinsam Bälle zuspielen und Spielzüge umzusetzen und auch der Wettergott meinte es gut mit unserer E2-Jugend, denn pünktlich zum Training hörte der Regen auf.

Alle freuen sich bereits auf das nächste Training.