Re-Start 2021 – es kann endlich wieder losgehen

Sehr erfreuliche Nachrichten:

Wir haben die Freigabe von der Gemeindeverwaltung zum Re-Start 2021 bekommen, d. h., dass wir unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts wieder mit dem Training starten können.

Unsere Trainer wurden entsprechend informiert und auf den aktuellen Stand gebracht.

Für das lange Durchhalten in dieser für uns alle so schwierigen Phase, bedanken wir uns bei allen herzlich. Wir hoffen, dass wir nun Schritt für Schritt wieder zur Normalität zurückkehren können. Dies geht allerdings nur gemeinsam und durch das Einhalten der abgestimmten Hygienevorschriften.

Bei Bürgermeister Frank Kiefer und bei Hauptamtsleiter Patric Kohm bedanken wir uns ebenfalls nochmals recht herzlich. Schön, dass wir in Ötigheim eine solche Unterstützung von Gemeindeseite aus bekommen. Vielen, vielen Dank dafür.

Ein weiteres herzliches Dankeschön an unsere Freunde der TGÖ und der TTGÖ für die gute Zusammenarbeit und auch an Euch: Viel Erfolg und viel Spaß beim Re-Start 2021.