SG B-Jugend wird Vizemeister in der Bezirksliga

Nach der perfekten Hinrunde ohne Punktverlust wollte unsere SG B-Jugend in der Rückrunde nachlegen. Allerdings verlief bereits die Vorbereitung nicht wie gewünscht, die Mannschaft unterstützte mehrere Wochen lang personell unsere A-Jugend wodurch einige Spieler an ihrer Belastungsgrenze waren. Auch Corona tat sein Übriges dazu bei. Hatte man in der Hinrunde keinen einzigen Fall zu vermelden, kamen diese in der Rückrunde im Wochentackt. Ein Einspielen war somit nach der Winterpause unmöglich.

Das erste Spiel gegen Rotenfels verlor die Mannschaft unglücklich und musste sich dann zwei Wochen später dem späteren Meister aus Achern verdient geschlagen geben. Am Ende hat ein Punkt unterschied die Meisterschaft entschieden. Auch im Halbfinale des Pokals war leider beim TSV Loffenau Schluss.

Die B2 musste durch viele Ausfälle immer wieder auch aus Spielern unserer C-Jugenden verstärkt werden und man war körperlich oft die unterlegene Mannschaft. Dennoch vertrauten die Jungs auf ihre Fußballerischen Fähigkeiten und konnten nach anfänglich drei Niederlagen die Verdienten Erfolge einfahren. Höhepunkt war der 1:0 Erfolg gegen den bis dahin ungeschlagenen Meister aus Ottenhöfen.

Trotz des sehr engen Kaders, mussten wir kein einziges Spiel absagen, sodass alle Spieler auf ihre verdienten Einsatzzeiten kamen. Lediglich am letzten Spieltag stand erstmals der gesamte Kader zur Verfügung.

Die gesamte Mannschaft möchte sich auf diesem Weg bei allen Zuschauern und Unterstützern während der Spiele bedanken und verabschiedet sich in die wohl verdiente Sommerpause.