Sieg am Pfälzer Tag

Bei herrlichem Fussballwetter und einer stattlichen Anzahl von Zuschauern am Pfälzer Tag wollte man natürlich 3 weitere Punkte im Kampf um Rang 2 in der Tabelle einfahren.

Die Mannschaft aus Rastatt machte es dabei den Gastgebern aber nicht einfach zum Torerfolg zu kommen. In der 1. HZ verzeichnete man einen Pfostenschuss von Marian Dürrschnabel, weitere Torchancen konnte man nicht verzeichnen.

In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 64. Minute als M. Kölmel im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

Florian Kleinschmidt verwandelte sicher zur verdienten 1:0 Führung für den FVÖ.

Die größeren Spielanteile lagen nun beim Gastgeber der allerdings Glück hatte als der RSC bei einem Konter nur den Pfosten traf.

In der 83. Minute entschied dann Fabian Ganster mit dem Treffer zum 2:0 das Spiel.

Im Spiel der Reservemannschaften verlor der FVÖ mit 0:3 trotz deutlicher Leistungssteigerung nach dem Spiel in Ottenhöfen.