Später Ausgleich in Lichtenau

Nach dem Sieg in Sasbach wollte der FVÖ unbedingt nachlegen und auch aus Lichtenau 3 Punkte mitnehmen. Der Gastgeber begann schwungvoll und setzte die FVÖ-Abwehr durch hohes Tempospiel über die Flügel gehörig unter Druck. Folgerichtig fiel das 1:0 nach einem Eckball durch deren Torjäger Michael Klein bereits nach 12 Minuten. Die Lichtenauer Mannschaft setzte weiter nach sodass der FVÖ in der 1. Halbzeit überhaupt nicht zum Luftholen kam und dadurch auch keinen Zugriff auf das Spiel bekam.

Das sollte sich in Halbzeit 2 ändern. Der FVÖ drängte nun mit Macht auf den Ausgleich. Der Gastgeber konnte sich nur noch mit Foulspiel gegen unsere Mannschaft wehren. Es dauerte aber bis zur 90. Minute bis dem kurz zuvor eingewechselten Matteo Sciarabba, der hochverdienter Ausgleich gelang.