Spektakuläres Remis gegen Baden Oos

An einem typischen Novembertag mit Nieselregen und Kälte empfing der FV Ötigheim den FV Baden-Oos und galt dabei als klarer Favorit. So hatte man bereits in der 1. Spielminute durch Fabian Ganster die Riesenchance zur 1:0 Führung. Der Schuss des Führenden in der Torjägerliste ging aber am Tor vorbei.

Manchmal sind solche Szenen im Sport ein Hinweis darauf wie ein solches Spiel laufen kann. Und so war es dann auch. Trotz 1:0 Führung durch Luca Krebs in der 21. Minute fand der FVÖ nicht wirklich  ins Spiel und kassierte bereits 2 Minuten später den Ausgleich durch Nico Kosic.

Drei Minuten später ging der Gast durch Gezim Tofaj mit 2:1 in Führung die Marian Dürrschnabel in der 35. Minute zum Ausgleich egalisieren konnte. In der 43. Spielminute ging der Gast durch Besirovic erneut mit 3:2 in Führung.

Nach der Halbzeit wollte man den Rückstand egalisieren. Dies gelang auch durch die Tore von Sebastian Kölmel und Fabian Ganster, der eine FE verwandelte zur 4:3 Führung. Im Gegenzug gab es einen berechtigten FE für den Gast den Haßler zum erneuten Ausgleich verwandelte.

In der 89. Minute konnte M. Dürrnschabel die erneute Führung für den FVÖ erzielen, aber wieder fiel mit dem Gegenzug der Ausgleich und somit der Endstand zum 5:5.