Okt 202020
 

Während unserem Jubiläumsjahr 2019 hat unser langjähriger Lieferant und großzügige Sponsor, die Bäckerei Schröder, bekanntlich dankenswerterweise das FVÖ-Brot verkauft.

Es wurden insgesamt 1.500 FVÖ-Brote verkauft und dadurch kam eine Spendensumme von 2.250,00 € zusammen.

Die Bäckerei Schröder stockte diese Spendensumme auf 2.500,00 € und übergab den entsprechenden Spenden-Scheck am vergangenen Sonntag an die FVÖ-Verantwortlichen.

Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bei der Bäckerei Schröder, bei Waltraud, Helmut und Michael Schröder, für diese tolle Aktion und die abermalige großzügige Unterstützung unseres FVÖs bedanken.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an den verantwortlichen Arbeitskreis mit Thorsten Ackermann, Uwe Groß, Werner Hafner, Simon Henkel, Schirmherr Bürgermeister Frank Kiefer & Jochen Löffler.