Tellplatzbewirtungen

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei unseren fünf FVÖ-Tellplatzbewirtungen 2018 im Bierwagen bei den Gastspielen bedanken. Es hat alles super geklappt, dafür nochmals unseren herzlichen Dank.

Beim Abschlussfest der Volksschauspiele haben weitere sechs FVÖ’ler, auf Wunsch der Volksschauspiele, die Theke übernommen und so dafür gesorgt, dass alle Mitspieler und sonstige Verantwortliche der Volksschauspiele ihren verdienten Abschluss ohne eigenständigen Dienst feiern konnten.

Wir bedanken uns, auch auf diesem Wege, nochmals ganz herzlich bei den sechs AH´lern für die Übernahme dieses Dienstes und die Vertretung des FVÖs, sowie bei den Verantwortlichen der Volksschauspiele für die, wie immer, sehr gute Zusammenarbeit.