Vorbereitung auf die Rückrunde

Am vergangenen Wochenende liefen die Vorbereitungen unserer Mannschaften auf Hochtouren.
Am Samstag traf unsere 1. Herrenmannschaft auf den FV Iffezheim und musste eine 2:5-Niederlage hinnehmen.
Die 2. Herrenmannschaft bestritt am Sonntag ihr erstes Testspiel gegen die TuS Greffern. Das Spiel endete mit 0:4 für den TuS Greffern.
Im Anschluss daran fand das letzte Vorbereitungsspiel der Damenmannschaft gegen die Damen des TSV 1907 Etzenrot statt. Dieses ging mit 1:4 verloren.
Während unsere Kleinsten noch in der Halle spielten, standen die B-Junioren bereits auf dem Platz. Sie gewannen ihr letztes Vorbereitungsspiel mit 2:1 gegen die JSG Ettlingenweier. Eine gelungene Generalprobe für das erste Rückrundenspiel am kommenden Wochenende.
Dann kommt es zum Topspiel der B-Junioren-Bezirksliga. Der FV Ötigheim als Drittplatzierter trifft auf den Tabellenführer SV 08 Kuppenheim 2. Spielbeginn ist am Samstag, 02.03., um 16:45 Uhr in Ötigheim. Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.