Wiedergutmachung in Rotenfels

Der FVÖ wollte nach den beiden letzten Niederlagen im Pokal und in der Runde Wiedergutmachung betreiben. Dies gelang eindrucksvoll als Gast des FV Bad Rotenfels

Mit einem nie gefährdeten und in der Deutlichkeit auch hochverdienten 5:0 Sieg konnte man die Heimreise antreten. Besonders in Erscheinung trat dabei Fabian Ganster, der gleich 4 x den Torhüter der Heimmannschaft bezwingen konnte. Den Torreigen eröffnete Mikail Özdek mit seinem 1. Tor für den FVÖ nach seiner Rückkehr vom SC Baden-Baden in der 17. Spielminute.

Es folgten noch vor der Pause die Tore zum 2:0 und 3:0 durch Fabian Ganster in der 39. bzw. 44 Spielminute zum 3:0 Pausenstand.

Nach der Pause kam der FVÖ hellwach aus der Kabine und erhöhte mit einem Doppelschlag durch Fabian Ganster in der 48. und 49. Minute auf 4:0 und 5:0

Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schluss. Bei konsequentere Chancenverwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.

Auch die 2. Mannschaft konnte nach der Niederlage von der Vorwoche einen ungefährdeten Sieg gegen die 2. Mannschaft des FV Bad Rotenfels einfahren Mit 3:1 kam man zu einem verdienten Auswärtssieg. Die Torschützen für den FVÖ waren Tim Wild zum 0:1, Moritz Kölmel zum 0:2 und Nils Blank zum 1:3 Endstand.