Erster Spieletag für die F-Juniorinnen

Am vergangenen Wochenende startete die Saison der F-Juniorinnen. An ihrem ersten Spieletag ging es nach Niederbühl, wo sie in drei Partien auf die Jungenmannschaften des FC Phönix Durmersheim, SV Germania Bietigheim und FV Ötigheim trafen.

Die ersten Spielminuten waren geprägt vom Herantasten an die Spielsituation, wobei die Mädels immer sicherer und mutiger wurden und sich im Laufe der Spiele für ihre Arbeit belohnten. So gelang es ihnen am Ende durch eine starke mannschaftliche Leistung und dem Spaß am Fußball insgesamt 10 Tore zu erzielen. Die Freude beim Team und den mitgereisten Fans war riesig!

Gespielt haben Leni, Madita, Thea, Lea und Leonie. Alle fünf Spielerinnen haben die kompletten 48 Spielminuten durchgespielt.

Am kommenden Samstag, den 09.10.21 um 11:30 Uhr findet der Heimspieletag in Ötigheim statt.