2. Punktspiel unserer E1 -Jugend in Rastatt

Am Samstag den 16.10.21 hatten unsere Jungs ihr zweites Punktspiel in Rastatt.

Wie schon im letzten Spiel konnte die E1 erneut beweisen, dass sie ein toll eingespieltes Team ist und so war es wieder ein dominantes, starkes Auftreten unserer Jungs.

Bereits nach wenigen Spielminuten konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Dem Gegner gelang zwar auch ein Gegentreffer, aber mit vereinten Kräften und taktisch klugen Spielzügen änderten wir den Spielstand bis zur Pause noch deutlich, so dass wir bereits mit 4:1 Führung in die Halbzeitpause gingen und dass, trotz eines Elfmeters für uns, der leider nicht zum Tor führte.

Unverändert kämpften wir danach, trotz der Führung, weiter und konnten das Spielergebnis letztlich zu einem 9:1 ausbauen. Mit diesem Resultat waren wir alle mehr als zufrieden!

Es spielten: Akram B., David F., Jan T., Jonas B., Lyas H., Niko H., Philip St., Tobias Sch.