Spektakulärer Kampf gegen Ottenhöfen

Nach dem 5:0 Erfolg aus der Woche in Bad Rotenfels wollte der FV Ötigheim mit einem Sieg gegen den FC Ottenhöfen den Anschluss an die Tabellenspitze erreichen. In einem spektakulären Spiel gelang dies mit einem 4:3 Erfolg am vergangenen Sonntag im Brüchwald.

Der FC Ottenföfen ging bereits früh durch Matthäus Bohnert in der 3. Spielminute mit 0:1 in Führung. Mit einem satten Schuss unter die Latte konnte Marian Dürrschnabel in der 17. Minute für den FVÖ ausgleichen Doch nur 5 Minuten später war Thomas Bohnert mit einem Abstauber zur Stelle und erzielte die erneute Führung für Ottenhöfen. Kurz vor der Halbzeit gelang Fabian Ganster der Ausgleich zum 2:2 Halbzeitstand.

Das muntere Toreschießen setze sich in der 2. Halbzeit fort. Marian Dürrschnabel gelang in der 67. Minute die erstmalige Führung für den FVÖ zum 3:2. In der 79. Spielminute hatten die Gäste die Chance mit einem Foulelfmeter den Ausgleich zu erzielen. Tino Krebs im Tor des FVÖ war jedoch zur Stelle und konnte den Schuss von Valentin Siefermann parieren.

Nach einem weiteren Treffer von Marian Dürrschnabel zum 4:2 in der 81. Minute hatte man den sicheren Sieg vor Augen. Jedoch konnten die Gäste aus dem Schwarzwald nochmal auf 4:3 in der 87. Minute durch Thomas Bohnert verkürzen. Mit Geschick verteidigte man die Führung bis zum Schlusspfiff und kletterte in der Tabelle auf den 2. Tabellenplatz. Schmerzhaft endete das Spiel bereits nach 30. Minuten für Mikail Özdek, der mit einer klaffenden Platzwunde am Kopf nach einem Kopfballduell das Feld verlassen musste.