Nov 082015
 

SG Au B1 : SG Muggensturm B1 1:5

So deutlich, wie es das Endergebnis vermuten lässt, war der Leistungsunterschied zwischen Au und unseren Mannen nicht. In der ersten Hälfte musste sich die Truppe von Michael Kleber und Helmut Dörrwand noch mächtig strecken und selbst eine 2:0 Führung durch Luca Krebs und Nicolas Schoch verlieh unserem Spiel keine Sicherheit. Im Mittelfeld fanden unseren Jungs nicht den nötigen Zugriff und Au verkürzte noch vor der Halbzeitpause. Erst mit den Einwechslungen von Simon Hellweg, der mit einem platzierten Flachschuss aus 16 Metern das 3:1 besorgte, sowie durch Dani Zoschke, der zweimal mustergültig freigespielt wurde und souverän vollstreckte, konnte man am Ende noch einen standesgemäßen Sieg verbuchen.

Für die SG am Ball waren:
Justin Tritsch, Mikail Ödzek, Justin Weber, Nicolas Schoch (1), Sebastian Bolek, Sören Straube, Samuel Kleber, Luca Bechler, Simon Reiter, Felix Oberle, Luca Krebs (1), Simon Hellweg (1), Dani Zoschke (2)