C-Jugend

Am 1.Spieltag der Saison ging es für unsere C-Jugend ins Murgtal zum VfB Gaggenau.

Das Spiel wurde auf dem holprigen Rasen von vielen langen Bällen geprägt. Nach einer turbulenten 1. Halbzeit gingen die Blau-Schwarzen mit einem 1:3 in die Kabine. Im 2. Durchgang konnten die Ötigheimer jedoch nur wenig Entlastung nach vorne finden und wurden zunehmend in die eigene Hälfte gedrückt, ehe die Gaggenauer den Anschlusstreffer erzielen konnten.

Im Anschluss ließen sich die Jungs aus dem Telldorf durch die Sticheleien und Nicklichkeiten der gegnerischen Bank und Zuschauer nicht beeindrucken, sondern brachten das Ergebnis über die Zeit und bescherten dem neuen Trainerteam um Fabian Nedza, Mikail Özdek und Maxi Weis den ersten Sieg im ersten Pflichtspiel.

Endstand

VfB Gaggenau 2:3 FV Ötigheim

Tore: 1x Eigentor, 1x Engelmann,Luis 1x Dreher,Luca

2.Spieltag

Im Derby gegen Aufstiegsaspirant FV Muggensturm taten sich die Ötigheimer schwer ihr Offensivspiel zu gestalten.

Der FVM kam immer wieder durch ihren Topstürmer Lucas Prosoli zu guten Chancen.

So war es er, der den FVÖ in Minute 7 und Minute 37 ins Hintertreffen brachte.

Die Telldörfler zeigten trotz der beiden Gegentore weiterhin ihren Willen und wurden in der 57. Minute mit dem Anschlusstreffer von Nico Sinopalnikov belohnt.

Mehrere Anläufe und eine vergebene Großchance kurz vor Schluss blieben jedoch erfolglos.

Endstand

FV Ötigheim 1:2 FV Muggensturm

Tore: 1x Nico Sinopalnikov

Nächsten Samstag um 15:15 Uhr geht es für unsere Jungs in Ottenau weiter.

Über die Unterstützung vieler Ötigheimer würden wir uns freuen.