Okt 112020
 

Nur die C1-Jugend konnte am vergangenen Wochenende spielen, da das C2-Spiel kurzfristig abgesagt wurde.

Der Gegner war der 1. SV Mörsch II.

Unsere Mannschaft war in jeder Hinsicht zu stark für die Mörscher.

Von Beginn an wurden mehrere tolle Tormöglichkeiten geschaffen und innerhalb von zehn Minuten wurde das erste Tor von Christopher Richardson erzielt. Noch vor der Halbzeit folgten zwei weitere Tore von Nico Lorenz und Vladimir Gorishniy.

In der zweiten Halbzeit behielten die Jungs die Kontrolle über das Spiel und verdoppelten die Torbilanz durch Treffer von Kapitän Rouven Pohl, Nico Lorenz und Ben Bodman.

Alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Nachmittag mit Endstand von sechs zu null.

Mit diesem Sieg bleibt die C1 an der Tabellenspitze.

Ein besonderes Dankeschön geht an die spielfreien C2-Spieler, die ihre Unterstützung für ihre C-Jugendkollegen bewiesen, indem sie als Zuschauer zum Spiel kamen.