Jan 292018
 

Im Dezember und Januar war die D-Jugend an vielen Hallenturnieren beteiligt. Mit der begrenzten Trainingszeit in der Brüchelwaldhalle war das eine gute Möglichkeit, die Jungs fit zu halten. Bemerkenswerte Erlebnisse waren der Sparkassen-Cup in Ötigheim, bei dem eines unserer beiden Teams den dritten Platz belegte, und ein hervorragender zweiter Platz in Bietigheim. Ein besonderes Lob geht an unseren Torwart Luis Krämer, der bei einem Turnier in Bischweier den „Torwart des Turniers“-Preis gewonnen hat. Unsere Hallensaison wurde am vergangen Sonntag mit der Teilnahme an einem spannenden Turnier in der Graf Hardenberg Arena in Stupferich abgerundet, wo wir uns gegen völlig unbekannte Gegner auf dem Kunstrasen testen konnten. Jetzt sind wir bereit, mit den Vorbereitungen für die Rückrunde zu beginnen, und freuen uns darauf, draußen wieder frische Luft zu schnuppern.