Nov 072019
 

Die D1-Jugend bleibt auch nach den beiden letzten Spielen an der Spitze der Kreisliga.

Auf einen klaren fünf zu eins-Heimsieg gegen den VfR Bischweier am Dienstag, den 22. Oktober 2019 folgte das Spiel gegen die ungeschlagene SG Elchesheim am Samstag, den 26. Oktober 2019.

Wir gingen ohne drei Stammspieler ins Spiel und hatten auch mit einem sehr aggressiven Gegner zu kämpfen, der entschlossen war um jeden Preis das Spiel zu gewinnen.
Die Jungs hatten einen schlechten Start, indem sie in der ersten Minute ein Tor bekamen.
Trotz einiger guter Torchancen kam der Ausgleich leider nicht zustande.

Aus einer Niederlage kann jeder lernen und die Jungs haben die Chance, die Enttäuschung über die erste Niederlage der Saison am Freitag, den 8. November 2019 gegen den FC Lichtental hinter sich zu lassen.