Jan 212019
 

Am Samstag, den 19. Januar 2019 trat unsere E1-Jugend beim Turnier des FV Rauental an.

Vor dem Turnier überreichte Ujup Preniqi, die von ihm gesponserten neuen Trikots. Diese Auswärtstrikots braucht die E-Jugend für ihre Turnierteilnahme an den United World Games in Klagenfurt und bedankt sich recht herzlich bei der Firma Modern Grün für die großzügige Spende.

Beflügelt durch das neue Outfit startete die Mannschaft auch gut ins Turnier. Sie gewannen gleich das erste Spiel und kam im zweiten zu einem gerechten Unentschieden. Im dritten Spiel war die Mannschaft etwas unkonzentriert und so ging das Spiel gegen den Gastgeber verloren. Im letzten Spiel war das Team dann aber wieder voll bei der Sache und gewann mit einem klaren vier zu null-Sieg gegen Gernsbach.

Damit wurde der zweite Platz erreicht. Glückwunsch an die Mannschaft.

Stehend von links nach rechts: Ujup Preniqi (Inhaber Modern Grün), Kasper Mika, Lurent Preniqi, Hendrik Kimmel, Lino Stockhaus, Luis Engelmann & Luca Dreher

Knieend von links nach rechts: Niclas Wende, Mike Vierboom, Finn Engelmann, Ilker Simsek