Erste Niederlagen für FVÖ Herren

Das Spiel gegen die 2. Mannschaft des SV Sinzheim begann verheißungsvoll. Bereits in der 1. Spielminute wurde Luca Krebs im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Fabian Ganster sicher zur 1:0 Führung für den FVÖ.
Die Gäste ließen sich durch den Rückstand nicht verunsichern und übernahmen sofort das Spielgeschehen. Bereits in der 11 Minute konnte Sinzheim 2 durch Steven Himmelsbach zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.
In der 2. Halbzeit hatte Ötigheim mehr vom Spiel, ohne wirklich gefährlich vor dem Tor der Sinzheimer aufzutauchen.  Völlig überraschend fiel nach einem individuellen Fehler in der Ötigheimer Abwehr der 1:2 Siegtreffer für die Sinzheimer Mannschaft durch Nico Siegwart.

Die 2. Mannschaft des FVÖ verlor ihre Partie gegen Sinzheim 3 mit 0:3. Das Ergebnis spiegelt aber nicht die Leistung unserer 2. Mannschaft, die genug Chancen hatte ein besseres Ergebnis zu erzielen.
Beide Ötigheimer Mannschaften können bei der nächsten Aufgabe in Rotenfels mit engagierten Auftritten wieder für Erfolgserlebnisse sorgen, wobei für die 1. Mannschaft zunächst das Pokalspiel am Mittwoch den 29.09.2021 gegen Iffezheim vor der Tür steht.