Okt 232019
 

Herrenmannschaften

Gegen den noch punktlosen FC Schwarzach II tat sich unsere II. über 90 Minuten schwer. Trotz der nicht zufriedenstellenden Leistung konnten die drei Punkte in Ötigheim behalten werden. Die Tore erzielten Nico Kölmel per Strafstoß und Marc Kleinkopf.

Für den FVÖ im Einsatz:

Tim Weingärtner, Pascal Dielmann, Michael Horzel, Nico Kölmel, Dennis Weber, Moritz Kölmel, Oliver Fett, Tobias Sparka, Manuel Tüg, Daniel Otterbach, Marc Kleinkopf, Martin Vogt, Pascal Braun, Moritz Piek, Patrick Bauer & Manuel Erker

Die I. Mannschaft verlor am vergangenen Samstag das Heimspiel gegen den FC Schwarzach mit eins zu zwei. Gegen die kompakt spielenden Gäste, die diszipliniert verteidigten und deren schnelles Umschaltspiel jederzeit gefährlich war, lies unser Team an diesem Tag vor allem in der ersten Halbzeit einiges vermissen. Die Gäste führten zur Halbzeit bereits mit zwei zu null. Beim eins zu null lies der pfeilschnelle Stürmer Manuel Gartner seine Stärken aufblitzen und erzielte seinen elften Saisontreffer. Der Treffer zum zwei zu null vor der Halbzeit gab den Gästen dann noch eine ordentliche Portion Sicherheit. Nach der Halbzeit präsentierte sich unsere Mannschaft engagierter und drängte auf den Anschlusstreffer, während die Gäste tief standen und auf Konter lauerten. Mehr als der Anschlusstreffer von Yannick Henkel wollte an diesem Tag nicht mehr gelingen und der Gast aus Schwarzach erkämpfte sich den nicht unverdienten Sieg.

Aufstellung:

M. Werner, Berbig, Koffler, Kleinschmidt, Gob (87. Minute Krebs) – D. Zink, S. Sparka, M. Zink (39. Minute Sciarabba), Herr (61. Minute T. Sparka) – Dürrschnabel, Henkel

Am kommenden Sonntag, den 27. Oktober 2019 sind wir ab 13.15 Uhr zu Gast bei der SG Lauf / Obersasbach.
Über die Unterstützung vieler FVÖ-Fans würden wir uns wieder sehr freuen.

Kommende Spiele der Herrenmannschaften:

– Sonntag, 27. Oktober 2019 ab 13.15 Uhr in Lauf / Obersasbach
– Sonntag, 03. November 2019 ab 12.45 Uhr daheim gegen Ottenau